* über uns *

Wer sind betty und daniel

Wir sind zwei Menschen, die eine Leidenschaft teilen. Das Reisen. Egal, ob wir wandern, fliegen oder mit der Bahn fahren – es muss immer etwas zu entdecken geben auf unseren Touren. Einige Städte haben es uns mehr angetan als Andere. So sind New York und London unsere Favoriten. Egal wie wir sind, suchen wir immer nach den kleinen und versteckten Orten, die sonst schwer zu finden sind. Wir haben beschlossen, darüber zu schreiben – und so ist diese Seite entstanden. Wenn ihr also meint, wir sollten mal einen bestimmten Ort besuchen und darpber berichten, dann lasst es uns wissen. Wir sind sofort dabei!

Betty

Betty ist Reiseverkehrskauffrau und auf das Business Travel Mangement spezialisiert. Sie kennt sich also nicht nur mit den allgemeinen Destinationen aus. Sie ist auch ein Logistik-, Flug- und Organisationstalent. Wer so viel über die Welt erzählen kann und schon so viel davon gesehen hat, der ist hier genau am richtigen Platz. Gemeinsam mit Daniel ist Betty nun auf der Suche nach den ganz besonderen Plätzen, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind.

Daniel

Daniel ist Bettys Mann. Das ist schon mal ein Fakt, der nicht von der Hand zu weisen ist. Daniel Bartel (Szameikat) ist Fotograf und Webdesigner. Das Reisefieber hat uns damals zusammengeführt und seit dem leben wir gemeinsam unser Fernweh aus. Daniel ist nie ohne Kamera anzutreffen und immer auf der Suche nach dem „einen Moment“ und dem „einen Bild“. Natürlich ist auf den gemeinsamen Reisen immer die Kamera mit dabei um die erlebten Moment festhalten zu können.

Menü schließen